Versand- & Zahlungsarten
Wichtige Informationen zu Versand, Preisen, Zahlungsarten und bei Reklamationen
Hier finden Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB)
http://modellbahn-allgaeu24.de/
Anna Maria Engelmann
Burgschrofenweg 4, 87538 Obermaiselstein
E-Mail: info@steiff-engelmann.de
Telefon: 0172 - 20 10 205 oder
0172 - 20 27 677
Bezahlung, Auslieferung
a) Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, erfolgt die Lieferung der bestellten Ware ausschließlich gegen Vorkasse (also mittels Überweisung, Sofortüberweisung). Bei Vorkasse ist die Zahlung innerhalb von 8 Tagen nach Vertragsschluss zu leisten.
b) Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angeben wird, erfolgt die Lieferung innerhalb von 3 Werktagen ab Mitteilung der Vertragsannahme bzw. Mitteilung der Versendung der Ware, soweit in der Artikelbeschreibung nicht ausdrücklich eine hiervon abweichende Lieferzeit genannt ist oder ausdrücklich eine andere Lieferzeit vereinbart worden ist. Entscheidet sich der Kunde für die Zahlart Vorkasse, beginnt die Frist einen Tag nach Tätigung der Überweisung (Erteilung der Zahlungsanweisung an die Bank bzw. an PayPal ).
Bankverbindung 1:
Bank Raiffeisenbank Kempten-Oberallgäu-EG
Ktn.-Nr. 150460
BLZ 73369920
SWIFT-BIC GENODEF1SFO
IBAN DE22733699200000150460
Bankverbindung 2:
Bank Sparkasse Allgäu
Ktn.-Nr. 610225088
BLZ 73350000
SWIFT-BIC BYLADEM1ALG
IBAN DE41733500000610225088
An Sonn-, Feier- und Samstagen erfolgen keine Lieferungen.
Preise & Versandkosten
a) Alle Preise sind in Euro (€) angegeben, und beinhalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, sowie sonstige Preisbestandteile und etwaig weitere anfallende Steuern und Abgaben (Gesamtpreis / Endpreis). Bei Waren die der Differenzbesteuerung unterliegen wird die im Kaufpreis enthaltene Mehrwertsteuer in der Rechnung nicht gesondert ausgewiesen.
b) Zu den Produktpreisen kommen die jeweiligen Verpackungs-/Versandkosten gemäß Artikelbeschreibung hinzu.
Der Versand erfolgt grundsätzlich nur in die nachfolgend genannten Länder.
Es gelten die jeweils genannten Verpackungs-/Versandkosten:
Verpackung und Versand: gültig ab dem 01.05.2018
Wir liefern derzeit nur in die nachfolgend aufgeführten Länder:
Lieferland: | Versandkosten: |
innerhalb |
|
Übrige Länder: |
|
Wichtige Kundeninformationen
Service ist bei uns nicht nur ein Wort. Wir möchten, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Sofern Sie Probleme mit den von uns gelieferten Waren haben, unsere Lieferung nicht bei Ihnen eingegangen ist, oder uns ein Fehler unterlaufen sein sollte, teilen Sie uns dies bitte
per E-Mail : info@steiff-engelmann.de
telefonisch unter: 0172 - 20 10 205 oder
0172 - 20 27 677
mit, gerne rufen wir Sie auch zurück. Wir werden Sie schnellstmöglich kontaktieren, um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für Sie zu finden. Sollten Sie keine telefonische Kontaktaufnahme wünschen, werden wir selbstverständlich versuchen, mittels E-Mailverkehr eine geeignete Lösung herbeizuführen.
Unsere Bitte bei Transportschäden!
Trotz aller Sorgfalt bei der Bearbeitung und Verpackung Ihrer Bestellung kann es leider nicht ausgeschlossen werden, dass es zu Schäden beim Transport kommen kann.
Wenn Sie beim erhalt der Ware feststellen, dass diese offensichtliche Transportschäden aufweist, möchten wir Sie bitten, solche Fehler bitte sofort bei dem Zusteller zu reklamieren und schnellstmöglich mit uns Kontakt aufzunehmen.
Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen.
Sie helfen uns aber dadurch sehr, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.
VIELEN DANK